Musik: All days for Love!


Silent Subliminal Musik zum Downloaden



Silent Subliminal Musik zum Downloaden von Oliver. Silent Subliminals (Subs) programmieren das Unterbewusstsein. Silent Subliminals sind unhörbare Botschaften (positive Affirmationen in einem unhörbaren Frequenz-Bereich), die aber vom Unterbewusstsein wahrgenommen und verarbeitet werden. Destruktive Glaubenssätze werden dabei gelöscht und durch positive ersetzt.

In diesem Sub geht es um
  • Ich sende Liebe und Geborgenheit hinaus in alle Richtungen, in dem Wissen: für eine gute Zukunft ein Netzwerk der Liebe zu erschaffen.
  • Ich liebe mich und alle Lebewesen dieses Universums.
  • Ich erkenne, dass die Liebe die einzige Waffe ist, um Krieg, Ungerechtigkeit und Leid zu beenden und ein humanes Zeitalter einzuleiten.
  • Ich bin Botschafter der Liebe und sende euch allen meine überwältigenden Gefühle der Nächstenliebe.
  • Ich verdiene Liebe, du verdienst Liebe, alle verdienen Liebe.


💖Lesen Sie die ganze Geschichte: Hier.

💖Lesen Sie meine Geschichten zu Subs: Hier.

💖Lesen Sie, wie das mit den Silent Subliminals ganz genau funktioniert: Hier.

💖Finden Sie weitere Subliminals: Hier.

💖Entdecken Sie H2OSubliminals: Hier.



Kontakt:
Lilli Cremer-Altgeld

Kommentare

Beliebte Posts