„All days for Love“: Free Hugs for all!


„All days for Love“: Free Hugs for all!


In einer Zeit, in der die „halbe Welt“ von Hass, Missachtung und Feindlichkeit spricht – kommt ein Mann daher und  umarmt die Welt: Mit universeller Liebe, fröhlicher Energie und Mut machender Geborgenheit. Mit schönster Musik. Er sagt:


  • Ich sende Liebe und Geborgenheit hinaus in alle Richtungen, in dem Wissen, für eine gute Zukunft ein Netzwerk der Liebe zu erschaffen.
  • Ich liebe mich und alle Lebewesen dieses Universums.
  • Ich erkenne, dass die Liebe die einzige Waffe ist um Krieg, Ungerechtigkeit und Leid zu beenden und ein humanes Zeitalter einzuleiten.
  • Ich bin Botschafter der Liebe und sende euch allen meine überwältigenden Gefühle der Nächstenliebe.
  • Ich verdiene Liebe, du verdienst Liebe, alle verdienen Liebe.


Es ist Oliver vom Bodensee in Österreich. 


Oliver mit Tochter Luna💖

So wie Greta in Stockholm sich für das Klima einsetzt, setzt sich Oliver für die Liebe in der Welt ein. Geht es bei Greta um Atmosphäre, Hydrosphäre, Kryosphäre, Biosphäre, Lithosphäre – geht es Oliver um Liebe, Frieden, Verbundenheit, Geborgenheit und Umarmung. Geht es Greta um Physik, Meteorologie, Geographie, Geologie und Ozeanographie – geht es bei Oliver um Politik, Psychologie, Soziologie, Philosophie und Medizin.

Auch Oliver will, dass es eine Bewegung gibt, die Menschen motiviert, neu zu denken: Abschied von dem Müll, von dem Machertum, von den Mätzchen. Abschied von den Lügen, vom Betrügen, von Verachtung. Oliver will ein Netzwerk der Liebe schaffen. Er will  Abschied nehmen von Krieg, Ungerechtigkeit und Leid. 

Oliver appelliert an die politischen Entscheidungsträger und will sie unterstützen beim Wandel zum Weltfrieden.

Oliver sitzt nicht vor einem großen Gebäude in einer Hauptstadt. Oliver sitzt am herrlich romantischen  Bodensee in Österreich  in seinem kreativen Studio und macht Musik. Ganz besondere Musik: Oliver macht Silent Subliminal. Silent Subliminals (Subs) programmieren das Unterbewusstsein der Menschen.

Oliver will: Ein kollektives Liebe-Kraftwerk für eine bessere Welt. Silent Subliminals sind unhörbare Botschaften (positive Affirmationen in einem unhörbaren Frequenz-Bereich), die aber vom Unterbewusstsein wahrgenommen und verarbeitet werden. Destruktive Glaubenssätze werden dabei gelöscht und durch positive ersetzt.

Ich will dazu eine Geschichte erzählen, die ich mit einer Ärztin im Krankenhaus erlebt habe. Meine Mutter war zur Untersuchung im Krankenhaus. Ich wartete auf die Ergebnisse der Untersuchung. Dann kam die Ärztin, offensichtlich emotional berührt, und nahm mich zur Seite. 

Sie sagte ungläubig: "Da kann etwas nicht stimmen mit dem Geburtsdatum ihrer Mutter". Als ich fragte, was sie mir damit sagen wolle, antwortete sie: „Es kann nicht sein, dass ihre Mutter dieses Alter hat. Nach den Untersuchungen, die wir durchgeführt haben, muss ihre Mutter 20 Jahre jünger sein. Und wenn ich mir ihre Mutter so ansehen – das Alter, das da in den Unterlagen steht – das kann einfach nicht stimmen.“  

Die Aufgeregtheit der Ärztin wunderte mich nicht. Schon der Hausarzt meiner Mutter hatte mir gesagt: „Ihre Mutter hat bessere Blutwerte als ich.“ Der Hausarzt meiner Mutter ist 35 Jahre jünger als sie.

Doch. Stimmt alles. Warum meine Mutter so jung und gesund aussieht und nach medizinischer Untersuchung auch beides ist, liegt an den Silent Subliminals, die ich meiner Mutter gegeben habe – und die sie seit Jahren täglich in Form von Musik zu sich nimmt.

Während es bei meiner Mutter um Gesundheit und Jugend geht, geht es in diesem Sub von Oliver um Liebe für sich selbst, für die Tiere, Ihren Hund, Ihre Katze, Ihren Kanarienvogel, den Goldhamster des Jüngsten und das Pferd Ihrer Tochter. Es geht um Liebe für diesen Planeten. Es geht um „All days for Love“: Free Hugs for all!

Hören Sie diese Musik und Sie werden diese Welt verändern. 

Vielleicht werden Sie nicht den Alternativen Nobelpreis bekommen und auch nicht ein Titelbild auf der „Time“. Aber Sie werden mit dem Hören dieser Musik einen wesentlichen Beitrag leisten zum Frieden in der Welt. Mit Liebe.


Sie müssen nicht auf die Straße gehen. Sie müssen nicht frieren und sich dem Regen aussetzen. Sie können es sich zu Hause gemütlich machen – Sie können diese Musik kostenlos downloaden und dann immer und überall hören. Für sich und Ihre Lieben. Für die Menschen, die Tiere und die Natur!

Leisten Sie damit einen Beitrag für den Frieden und für Liebe in der Welt!

Kontakt:
Lilli Cremer-Altgeld

Kommentare

Beliebte Posts